Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Am letzten Wochenende durften wir den Triathleten den Start ins kalte Wasser am großen Weserbogen versüßen - und sie am östlichen Ufer, beim Wechseln auf's Fahrrad wieder in Empfang nehmen. Schwimmen für die Sportler - Wandertag für uns Sambistas, das hatte auch mal Etwas!

Dienstag wird kräftig für die Gourmetmeile geübt - wir freuen uns auf den Auftritt, wobei es gerne etwas wärmer sein darf, als am Großen Weserbogen, schließlich ist Sommer!

Dann folgt die ewiglange Sommerpause (und dann mein Urlaub) und dann geht es voller Temperament und Elan weiter im Jahr!

Bis dahin Allen eine schöne erholsame sonnige Zeit!

....und einen lieben Gruß an unseren Rolf! Du fehlst uns!

08.07.2019

 

 Nun haben wir unseren ersten Auftritt absolviert und sind vollauf zufrieden! Die Zuschauer waren genauso motiviiert wie wir! Die Hoilztage waren super organisiert und boten eine Menge Abwechslung.

Ich wünsche Allen ein sonniges erholsames Osterwochenende und bis zum 30.April - Espelkamp naht, Stadtlauf am 04. Mai 2019

19.04.2019

 

Ich freue mich über jede neue Auftrittsanfrage..... - wenn sie doch nur nicht genau in meine/unsere Urlaubszeit fielen *schnief 

Nun ja, mit unserem ersten Auftritt in diesem Jahr wollen wir auf jeden Fall bei den Holztagen am 06.04.2019 im Mindenerwald im wahrsten Sinne des Wortes kräftig einheizen!

Wir freuen uns auf viele BesucherInnen und begeisterte ZuschauerInnen und vielleicht neue MitspielerInnen - wir sind offen und immer gut gelaunt.*smile

17.02.2019

 

Danke an Alle für den tollen Workshop!

Etwas Neues lernen ist immer cool und eine kleine Herausforderung war es wie jedes Jahr auch diesmal wieder!

 

14.01.2019

 

Liebe Leute, war das eine Probe am 25.09.2018 und erst die am 02. Oktober :-)

Allen die nicht dabei sein konnten sei gesagt:

Samba 2019 ist in Arbeit !! Zur Abwechslung etwas ganz Neues, zumindest für uns - wir kreieren diesmal einen Sambareggaechor mit ungewöhnlicher Begleitung  :-) Dank an Henrik und Stefan für diese neue Erfahrung! :-)

03.10.2018

 

Wir freuen uns:

zur Probe am letzten Dienstag hatte sich eine Sambabegeisterte angemeldet, die gerne einmal zusehen bzw. zuhören wollte, wenn wir proben!

Wir hoffen, wir haben Dich nicht geschockt und unser Lärm hat Dich nicht verschreckt - wir freuen uns, wenn Du wieder dabei bist und wir werden ja auch wieder einen Einsteigerkurs anschieben!

05.09.2018

 

Das habt ihr gut gemacht!

Der Auftritt in Petershagen ist super gut angekommen - "klein aber fein" war diesmal die Devise!

...und sogar ein Foto im Mindener Tageblatt!

05.09.2018

 

Naja, so ganz hat es mit dem vertreiben der Regenwolken doch nicht geklappt, am Samstag beim Volkslauf Minden - den Läufern haben wir aber energisch den Weg gewiesen und viele "Daumen hoch" dafür bekommen. Das entschädigt uns immer wieder für die negativen Wettereinflüssen... :-) Auf jeden Fall hatten wir, nach einem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit, unseren Spaß! Und das leckere Kuchenbüffet und weitere Angebote taten das Übrige zum Gelingen der Veranstaltung - also gerne bis zum nächsten Jahr!

Die Aktiven für Samstag 01.09. in Petershagen, kommen am Dienstag 28.08. wieder in den Genuß einer vorsaisonalen Probe :-) Samstag bin ich leider nicht dabei :-( wünsche Euch und euren Zuhörern auf jeden Fall viel Spaß und Sonnenschein!

27.08.2018

 

So, meine lieben MitspielerInnen, Freitag 24. August 2018 am frühen Nachmittag scheint endlich wieder die Sonne und das wichtigste: es geht wieder los!

Heute mit der Probe für alle diejenigen, die morgen beim Volkslauf mitmachen! Alles wird gut!

Meine Arbeitskollegin Melli, ihr Mann und ihr Sohn freuen sich schon, weil wir ihnen bei den Läufen "Auf- oder Antrieb geben" und weil wir ja immer die Regenwolken verspielen oder besser: vertreiben :-)

Bis morgen, liebe Grüße an Euch

24.08.2018

 

Am Dienstag 10.07.18 spielten wir die letzte Probe vor den Sommerferien, feilen an Details war angesagt - nun folgt leider eine probenfreie Zeit bis Ende August, aber die Pause sei unserem Leiter mal gegönnt. *smile

Allen MitspielerInnen eine sonnige Ferienzeit und ich freue mich auf Ende August!

13.07.2018

 

 Triathlon in Möllbergen - das war nun unser letzter Auftritt vor der Sommer(ferien)pause

Wie immer hatten wir viel Spaß miteinander und haben die Sportler zu Höchstleistungen angefeuert!

Auf jeden Fall konnten wir Ihnen mit unserer Lautstärke den Weg weisen :-)

Wir verabschieden uns bis zu unserem nächsten Auftritt beim Volkslauf in Minden am 25. August 2018

09.07.2018